Letztes Feedback

Meta





 

Einen LKW mieten

Guten Morgen liebe Leser. Mein Name ist Thomas und ich bin 55 Jahre alt. Ich bin selbstständig und habe meine eigene Spedition. Allerdings ist hier in der letzten Zeit der Wurm drin, denn ein paar meiner Fahrzeuge sind ausgefallen. Das heißt natürlich, dass wir die Waren dann nicht schnell genug fahren können. Daher habe ich mir überlegt vielleicht einen LKW mit Trailer zu mieten. Ich frage mich, ob man vielleicht sogar Langzeitkontrakte machen kann, weil ich den LKW auf jeden Fall für eine längere Zeit benötige. Natürlich frage ich mich was das kostet und ob ich das überhaupt rentiert. Ich habe daher schon mal online geschaut was man so hier finden kann und ich glaube ich habe eine Firma gefunden, die so etwas anbietet. Aber bevor ich überhaupt daran denke so einen Vertrag mit dieser Firma zu schließen, würde ich gerne wissen ob ihr vielleicht schon mal Erfahrungen hier gesammelt habt und mich wissen lassen könnt was ihr davon haltet. Ich werde natürlich noch ein wenig weiter schauen und recherchieren, vielleicht finde ich ja noch mehr heraus. Übrigens könnt ihr mehr dazu mehr hier finden, falls ihr Interesse daran habt. Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige in dieser Position bin, der vielleicht einen LKW auf lange Zeit mieten möchte. Dann würde euch die Seite auf jeden Fall schon mal helfen und euch einiges an Informationen geben. Ich meine es ist ja sowieso schon toll das so etwas überhaupt angeboten wird. So, jetzt schaue ich aber hier erst mal weiter, bis bald.

29.11.14 13:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen